Frühförderung Gewaltprävention [LehrKraftWerkstatt] Gewaltprävention Werkstattarbeit/ Unterrichtsplanung Honorarlehrkraft Tetje Velmede Projektwoche www.Schultiere.de Projektwoche www.Gefahrenkobolde.de wer-wie-was kinderfänger.info [LehrKraftWerk] Schulbuchverlag

D I E  S C H U L T I E R E
www. schultiere. info





Schultiere: MATERIALKOFFER BESTELLEN

Die Schule der Schultiere umfasst alle typischen Räumlichkeiten (Unterrichts- und Spielflächen) und Angebote einer normalen Grundschule. Allerdings passt die gesamte Schule in einen Materialkoffer und umfasst für den Regelunterricht oder die Projektwoche die folgenden Arbeitsmaterialien:

Der kleine Hase wacht bei Mama auf und muss erst mal gesund frühstücken, bevor er dann loshoppeln darf.
Das Anziehen ist gar nicht so schwer, aber er muss ja noch den Ranzen packen.
Er will dann endlich los, aber Mama erinnert ihn noch an seine Regeln!

Wem wird der kleine Hase wohl unterwegs begegnen. Wir können es uns ja fast vorstellen. Alles ist möglich!

Die Begegnung mit dem fremden Mann läuft gut ab, weil der kleine Hase einfach wegrennt. Das ist das Beste, was er tun kann.
Der kleine Hase kann natürlich noch ganz andere Sachen machen, wie z.B. klettern, springen und Seile flechten. Der kleine Hase hat viele Freunde in der Schule, von denen er schon viel gelernt hat.









Angsthase, Blödigel und Tigerlöwe sind Freunde, aber es gibt auch mal Kloppe für den einen oder anderen. Sie vertragen sich dann immer schnell wieder, denn sie haben ja alle nicht angefangen. Ist doch klar.
Die Streitschlichtung ist auch O.K., das haben die Kinder von der Schule an der Gartenstadt gemacht.





Schultiere Materialkoffer bestellen
Schultiere

Schultiere Erster Schultag

Schultiere Mein Schulweg

Die Schultiere

Schultiere Angsthase, Blödigel und Tigerlöwe

Schultiere Das kleine Schwein sagt Nein


Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen