Frühförderung Gewaltprävention [LehrKraftWerkstatt] Gewaltprävention Werkstattarbeit/ Unterrichtsplanung Honorarlehrkraft Tetje Velmede Projektwoche www.Schultiere.de Projektwoche www.Gefahrenkobolde.de wer-wie-was kinderfänger.info [LehrKraftWerk] Schulbuchverlag
Kollegium
&
Schulleitung



Kollegium und Schulleitung der Schultiere


Frau Eule, die Lehrerin Frau Eule (Lehrerin)
Frau Eule hat immer alles im Blick, denn sie kann ihren Kopf in alle Richtungen drehen und sie hat gute Augen. Deswegen kann sie allen Kindern gleichzeitig helfen. Sie spielt und zu lernt mit den Kindern.
Frau Eule bringt allen Kindern die Handsprache bei, um miteinander zu reden.


Herr A. Meise, Hausmeister Herr A. Meise (Hausmeister)
Herr A.Meise hilft allen Kindern, ihren Müll selber wegzuschmeißen. Das Schulgelände soll ja nicht wie ein Ameisenhaufen aussehen und schon gar nicht wie ein Klassenzimmer. Alles hat seinen Platz.




Schulleitung Eichhörnchen (Schulleitung)
Die Schulleitung wurde mittels einer D-A-B von den Kindern gewählt.

Wir wissen zum heutigen Zeitpunkt noch nicht, ob es "Herr" oder "Frau" Eichhörnchen ist. Aus diesem Grunde nennen wir die Schulleitung "das" Eichhörnchen!


Schulleitung Herr Hund (stellvertretende Schulleitung)
Die stellvertretende Schulleitung wurde mittels einer D-A-B von den Kindern gewählt.
Wir haben bis zum heutigen Zeitpunkt die Kinder noch nicht gefragt, wie sie auf solche Gedanken gekommen sind. Wir sind uns aber auch nicht sicher, ob wir dies immer rausfinden und kommunizieren wollen !



Sekretärin Frau Dodo (Sekretärin)


Die Sekretärin wurde mittels einer D-A-B von den Kindern gewählt.
Sie ist gerne eine beliebte Frau. Manchmal nicht. Weiss nicht!





Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen